News

09.10.2022
News

Dritte Ausgabe des Eis-Fondues war ein Vollerfolg

Nachdem bereits in den Jahren 2018 und 2019 das Eis-Fondue in der Valascia durchgeführt werden konnte, hat heute Sonntag, 9. Oktober, die dritte Ausgabe des Eis-Fondues in der neuen Gottardo Arena in Ambrì stattgefunden.

 

Auch dieses Jahr sind mit mehr als 800 Gästen zahlreiche Fans und Enthusiasten angereist. Die Veranstaltung ist durch die Teilnahme der gesamten ersten Mannschaft des HCAP und allen Angestellten der Biancoblù bereichert worden.

 

Vor dem Mittagessen hat HCAP-Präsident Filippo Lombardi die Montanara gesungen. Das Greyerzer Moitié-Käse-Fondue von mafondue.ch ist anschliessend von unseren HCAP-Girls serviert worden. Während der Veranstaltung hat auch die traditionelle Tombola stattgefunden.

 

Der gesamte Erlös des Eis-Fondues fliesst in den HCAP-Juniorenbereich. Der Anlass ist von der Gruppo di sostegno des HCAP organisiert worden. Die ganze Familie der Biancoblù bedankt sich bei ihr ganz herzlich.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

FacebookTwitterInstagramLinkedInYouTube

Zurück zur Übersicht