News

02.09.2022
News

HCAP durchbricht die 5'000-Abos-Marke!

Mit Freude gibt der HC Ambrì-Piotta bekannt, dass er gestern die Schranke von 5'000 gelösten Dauerkarten für die Saison 2022-23 übertroffen hat. Dies ist ein historischer Rekord, für den der Verein seinen Fans von ganzem Herzen dankt. All jene, welche ihre Mitgliedschaft verlängert haben, und jene, die in diesem Jahr neu hinzukommen, heisst der HCAP herzlich willkommen.

Der HCAP weist gleichzeitig darauf hin, dass keine neuen Anträge mehr berücksichtigt werden können. Rund 400 Plätze bleiben für den jeweiligen Einzelkartenverkauf frei. Das Sekretariat bearbeitet nur noch die letzten eingegangenen Anträge auf eine Saisonkarte.

Diese Begeisterung des Publikums belohnt die Bemühungen des Vereins, eine engagierte und wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzustellen, welche für die Farben der Biancoblù kämpft. Aber es sei erwähnt: Das Ergebnis kann nicht von vorweggenommen werden. Denn die Spiele werden mal für mal auf dem Eis entschieden. Aber das Feuer ist entfacht und der Geist der Biancoblù ist wacher denn je!

Wir möchten schliesslich daran erinnern, dass seit diesem Jahr das System des «Club Sale» aktiviert ist. Wer nicht zu einem Spiel kommen kann, wird herzlich gebeten, seinen Platz auf Ticket Corner zur Verfügung zu stellen. Damit können andere Fans zum Zuge kommen. Davon profitiert der Verein mit den Einnahmen aus der Gastronomie. Es kommt dem Jugendbereich des HCAP zugute und es zahlt sich für den Abonnenten selbst aus, da er am Ende des Jahres eine Rückerstattung erhält - in einer Form, die noch bekannt gegeben wird. Daher ist es wichtig, dass dieses Angebot umfassend genutzt wird. Vielen Dank!

FacebookTwitterInstagramLinkedInYouTube

Zurück zur Übersicht