Fans, die in der vergangenen Saison noch keine Dauerkarte hatten, aber ab kommender Saison eine beantragen möchten, werden gebeten, ein E-Mail aninfo@hcap.chzu schreiben und dabei ihre vollständigen Daten mit Vor- und Nachname, vollständiger Adresse, E-Mail, Telefonnummer sowie die Art der Dauerkarte (Tribüne, Stehplatz, Erwachsene, Jugend, AHV) anzugeben.

 Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass die Einzelkarten ab Anfang September in den Verkauf gelangen. 

Die Einzeltickets für die Stehplätze werden nur über die Plattform Ticketcorner verkauft. Es können keine Reservierungen per E-Mail oder Telefon angenommen werden.

Die Einzelkarten für die Sitzplätze sind je nach Verfügbarkeit Anfang September an der HCAP-Kartenverkaufsstelle erhältlich, sobald die Dauerkartenkampagne beendet ist.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass Anträge auf Einzelkarten zeitnah zu den Spielterminen bearbeitet werden. Wir bitten um etwas Geduld, jede Anfrage wird bearbeitet.

Der HCAP bedankt sich bei seinen Fans für die Geduld und das Verständnis.