Fans, die in der vergangenen Saison noch keine Dauerkarte hatten, aber ab kommender Saison eine beantragen möchten, werden gebeten, ein E-Mail an info@hcap.ch zu schreiben und dabei ihre vollständigen Daten mit Vor- und Nachname, vollständiger Adresse, E-Mail, Telefonnummer sowie die Art der Dauerkarte (Tribüne, Stehplatz, Erwachsene, Jugend, AHV) anzugeben.

 Der Hockey Club Ambrì-Piotta teilt mit, dass die Einzelkarten ab Anfang September in den Verkauf gelangen. 

Die Einzeltickets für die Stehplätze werden nur über die Plattform Ticketcorner verkauft. Es können keine Reservierungen per E-Mail oder Telefon angenommen werden.

Die Einzelkarten für die Sitzplätze sind je nach Verfügbarkeit Anfang September an der HCAP-Kartenverkaufsstelle erhältlich, sobald die Dauerkartenkampagne beendet ist.

Das für den 9. März 2022 vorgesehene Spiel (HCAP - EVZ) wird auf den 11. Januar 2022 vorverlegt. Der HCAP weist darauf hin, dass die bereits gekauften Eintrittskarten auch für das neue Datum gültig sind.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass Anträge auf Einzelkarten zeitnah zu den Spielterminen bearbeitet werden. Wir bitten um etwas Geduld, jede Anfrage wird bearbeitet.

Der Verein bittet darum, die Tickets nur bei unserem Partner Ticketcorner oder an unserer Vorverkaufsstelle zu erwerben. Der Club übernimmt keine Verantwortung für nicht gültige Eintrittskarten, welche auf anderen Online-Plattformen gekauft worden sind. Er fordert Besitzer von solchen Eintrittskarten auf, beim Händler eine Rückerstattung zu beantragen.

Der HCAP bedankt sich bei seinen Fans für die Geduld und das Verständnis.