News

25.07.2023
News

HCAP und Langnau für die Bellinzona Rockets

Nach dem HCAP werden auch die Langnau Tigers die Bellinzona Rockets unterstützen. An einer Pressekonferenz am Dienstag, 25. Juli, bestätigten die Tigers ihre Absicht, die Rockets zu unterstützen, indem sie mehrere Spieler nach Bellinzona ausleihen, um dort Erfahrungen in der Swiss League zu sammeln. Die Zusammenarbeit ist zunächst für eine Saison vorgesehen, mit der Möglichkeit, die Unterstützung bei positiver Entwicklung zu verlängern.

Der Cheftrainer der Bellinzona Rockets wird Raffaele Sannitz sein, der von seinem Assistenten Diego Scandella unterstützt wird. Der Kader wird noch festgelegt und die biancoblù Spieler, die die Rockets verstärken werden, werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

In der Zwischenzeit ist die Abo-Kampagne der Rockets eröffnet und alle Informationen sind unter folgendem Link zu finden: https://www.bellinzonarockets.ch/abbonamenti/

 

FacebookTwitterInstagramLinkedInYouTube

Zurück zur Übersicht