- Home
- News
-
Saison
-
Zurück zur Übersicht
-
Game Center
-
Zurück zur Übersicht
- Resultate
- Nächste Spiele
- Tabelle
- Play-In
- Erste Mannschaft
- Spielerstatistiken
- Trainer und Staff
- Verletzungsupdate
-
Game Center
-
Gottardo Arena
-
Zurück zur Übersicht
-
Unsere Arena
-
Zurück zur Übersicht
- Portrait
- Schema
- Informationen
- Infos Spieltag
- Gastronomie
-
Shop
-
Zurück zur Übersicht
- Informationen Shop
- Onlineshop
- Stadionführung
- Events
- Ihr Event
-
Unsere Arena
-
Tickets
-
Zurück zur Übersicht
- Saisonabo
- Informationen
-
Business
-
Zurück zur Übersicht
- Sponsoring
- Promotionen
- VIP & Hospitality
- Partner und Sponsoren
- Unterstützer
- Destination Partner
-
Fans
-
Zurück zur Übersicht
- Fanclubs
- Fandelegierter
- Unterstützer
-
Club
-
Zurück zur Übersicht
- Struktur und VR
- Palmares
- Geschichte
- Philosophie
- Arbeite mit Uns
-
Junioren
-
Zurück zur Übersicht
- News
- Teams
- Staff
- Programm
- Philosophie
- Sponsoring
- HCAP Women
- Shop
- Auktion
Hockey Club Ambrì Piotta, Via Aerodromo 2, 6775 Ambrì
T. +41 91 873 61 61, info@hcap.ch






















News

Der Hockey Club Ambrì-Piotta freut sich, mitteilen zu können, dass er am 15. September einen Tag zur Unterstützung der vom Unwetter betroffenen Sportvereine des oberen Vallemaggia organisieren wird.
Der Tag findet auf dem Campo Sportivo Ronchini in Aurigeno statt und beginnt um 11 Uhr. Vor Ort wird ein gut bestückter Grill für das Mittagessen zur Verfügung stehen. Die gesamte erste Mannschaft des HCAP und das technische Personal werden bei der Veranstaltung anwesend sein, die von Joas Balmelli und Paolo Guglielmoni vom Rete Tre Village moderiert und von Gnu Generation und Dj Amos Toscano musikalisch begleitet wird.
Während der Veranstaltung wird eine stille Versteigerung historischer HCAP-Erinnerungsstücke organisiert, wie Trikots, Schläger und Handschuhe, die von aktuellen und ehemaligen Spielern und ausgezeichnete Tessiner Sportler, die Ambrì-Fans sind. zur Verfügung gestellt werden. Auch T-Shirts zur Feier des Tages werden vor Ort für 30 CHF verkauft, in der Hoffnung, dass alle Teilnehmer mindestens eines kaufen. Für die Kleinen gibt es Spiel- und Spass-Stationen, und die HCAP-Spieler stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Der Erlös des Tages kommt vollumfänglich den vom Unwetter betroffenen Sportvereinen des Alta Vallemaggia zugute, um ihnen zu helfen, so schnell wie möglich wieder ihren Alltag zu bestreiten: Società Pattinaggio Lavizzara, Società Tiratori Lavizzara, Sci Club Lavizzara und Sci Club Pizzo Castello.
Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit Pro Brontallo, Pro Menzonio, FC Someo, AC Vallemaggia und Centro Scolastico Bassa Vallemaggia organisiert.
Der Club aus der Leventina hofft, dass am 15. September zahlreiche biancoblù Fans die Sportvereine der oberen Vallemaggia konkret unterstützen werden.
Hockey Club Ambrì-Piotta, Via Aerodromo 2, 6775 Ambrì T. +41 91 873 61 61, info@hcap.ch
Copyright © 2025 Hockey Club Ambrì Piotta | Design & Code: UBIQ AG