- Home
- News
-
Saison
-
Zurück zur Übersicht
-
Game Center
-
Zurück zur Übersicht
- Resultate
- Nächste Spiele
- Tabelle
- Play-In
- Erste Mannschaft
- Spielerstatistiken
- Trainer und Staff
- Verletzungsupdate
-
Game Center
-
Gottardo Arena
-
Zurück zur Übersicht
-
Unsere Arena
-
Zurück zur Übersicht
- Portrait
- Schema
- Informationen
- Infos Spieltag
- Gastronomie
-
Shop
-
Zurück zur Übersicht
- Informationen Shop
- Onlineshop
- Stadionführung
- Events
- Ihr Event
-
Unsere Arena
-
Tickets
-
Zurück zur Übersicht
- Saisonabo
- Informationen
-
Business
-
Zurück zur Übersicht
- Sponsoring
- Promotionen
- VIP & Hospitality
- Partner und Sponsoren
- Unterstützer
- Destination Partner
-
Fans
-
Zurück zur Übersicht
- Fanclubs
- Fandelegierter
- Unterstützer
-
Club
-
Zurück zur Übersicht
- Struktur und VR
- Palmares
- Geschichte
- Philosophie
- Arbeite mit Uns
-
Junioren
-
Zurück zur Übersicht
- News
- Teams
- Staff
- Programm
- Philosophie
- Sponsoring
- HCAP Women
- Shop
- Auktion
Hockey Club Ambrì Piotta, Via Aerodromo 2, 6775 Ambrì
T. +41 91 873 61 61, info@hcap.ch






















News

Mit Freude gibt der HCAP bekannt, dass er Mittwoch 5. Juli die Zahl von 4'000 für einbezahlte Abos für die Saison 2023/24 überschritten hat, zu welchen noch die mehr als 1'500 reservierten Karten hinzukommen, so dass die Gesamtzahl der Dauerkarten - nach den heutigen Informationen - 5'500 übersteigen dürfte.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Daten in der letzten Pressemitteilung nicht erwähnt und uns darauf beschränkt haben, über die bereits gesammelten Dauerkarten zu sprechen, was bei denjenigen, die den Verlauf der Kampagne und die Kommunikation des Vereins aufmerksam verfolgen, zu einer gewissen Aufregung geführt hat.
Die Dauerkartenkampagne geht also über die Zahlen der letzten Saison hinaus: zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr lag die Zahl der bezahlten Dauerkarten bei 3'460. Wir danken allen Fans, für ihre Verbundenheit mit den Biancoblù.
Wir möchten Euch daran erinnern, dass ab heute die Tribünenkarten, die bisher nicht erworben bzw. erneuert worden sind, auf den Markt gebracht werden. Bei den Abos für die Stehplätze werden wir, wie bereits in der Vergangenheit gehandhabt, den Verkauf einstellen, bevor sie ausverkauft sind. Damit soll ein gewisses Kontingent an Einzelkarten für den Verkauf vor den Spielen gesichert werden.
Die HCAP-Aktionäre werden darüber informiert, dass die Generalversammlung 2023 am 27. Juli um 18.00 Uhr in der Gottardo Arena stattfindet. Anschliessend folgt ein gemütlicher Apéro. Die entsprechende Einberufung wird regelkonform heute im Amtsblatt veröffentlicht und zudem den eingetragenen Aktionären zugestellt. Gemäss den Statuten sind nur eingetragene Aktionäre stimmberechtigt. Eigentümer von alten Inhaberaktien können bei der Gesellschaft eine Umwandlung in Namenaktien beantragen.
Hockey Club Ambrì-Piotta, Via Aerodromo 2, 6775 Ambrì T. +41 91 873 61 61, info@hcap.ch
Copyright © 2025 Hockey Club Ambrì Piotta | Design & Code: UBIQ AG